Tradition in Hannover seit 1906 – die Geschichte von Warnecke Bestattungen

Unser Traditionsunternehmen wurde 1906 von den Brüdern Wilhelm und Christian Warnecke im Stadtteil Hannover-Kleefeld gegründet – damals noch als Tischlerei mit angeschlossenem Bestattungsinstitut, wie es üblich war. In den kommenden Jahrzehnten wurde die Unternehmensführung von Generation zu Generation weitergegeben, bis schließlich Erhard Warnecke in dritter Familiengeneration vor der Herausforderung stand, einen geeigneten Nachfolger zu finden. So übernahmen schließlich die Eheleute Niemann das Unternehmen und führen seit 2009 den ehrenwerten Namen Warnecke gewissenhaft fort.

Ilona und Frank Niemann verbinden das traditionsreiche Fundament des Bestattungshauses mit der kundenorientierten Arbeitsweise eines modernen Dienstleistungsunternehmens. Auf diese Weise tragen sie Sorge dafür, dass immer der Mensch im Mittelpunkt steht.